… dass unsere Spielegruppe wieder beginnt? Schauen Sie bei den Terminen nach. Außerdem sind neue Mitspieler*innen immer herzlich willkommen.

… dass wir evtl. das Friedensgebet fortsetzen wollen? Genaue Termine können wir zurzeit der Drucklegung aber noch nicht benennen.

Achten Sie bitte auf die Informationen.

 

… dass

die Theaterbande Phönix in diesem Jahr  mehrere Gastspiele an der Westhoyeler Windmühle gibt?

Schauen sie in den Bekanntmachungen der Windmühle nach, wann es „Mirandolina“ gibt. Sicherlich ein Vergnügen.

 

…dass die seit Mitte März bestehende neue offene  Boulegruppe, noch Mitspieler*innen vertragen kann? Wir treffen uns jeden Mittwoch um 18 Uhr zum gemeinsamen spielen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Jeder / jede, gerne auch Anfänger*innen, ist herzlich willkommen.

Kommt / Kommen Sie doch einfach einmal vorbei !

Rückfragen gerne bei Hedda Oberschmidt

 

 

Da wir hier nicht immer zeitgerecht informieren können, beachten Sie  bitte die Abkündigungen und die Informationen in der Tagespresse und den Schaukästen.