Liebe Kinder,

wir, das Redaktionsteam und das Kindergottesdienstteam, haben uns etwas überlegt. Da ihr schon kein Fest in diesem Jahr hattet, habt ihr aber vielleicht Lust etwas zu malen.

Malt doch einfach mal eure Ideen zu der derzeitigen Situation und vielleicht die Hoffnung auf wieder bessere Zeiten auf ein Blatt Papier der Größe DIN A 4 bis maximal DIN A 3 oder klebt eine Bildcollage in der Größe, schreibt euren Namen und die Adresse hinten drauf (oder lasst das von euren Eltern machen) und reicht das im Pfarrbüro ein bzw. werft das Bild, das ihr in einen Umschlag steckt, im Pfarrhaus in den Briefkasten. (Es muss aber ein Bild o. ä. sein, also flach).

Eure Bilder werden wir auf jeden Fall ausstellen.
Einsendeschluss ist der 20. August 2020.

Also macht euch an die Arbeit. Wir freuen uns schon auf viele bunte Bilder. Es gibt auch etwas tolles zu gewinnen, lasst euch überraschen.

Euer Redaktionsteam