Vom 28.-31.10.2022 ist das Haus Friedensburg in Rathen für uns reserviert (das Rüstzeitheim in Rosenthal war bereits ausgebucht); Details sind unter www.gaestehaus-rathen.de zu finden.

Unsere VorkonfirmandInnen werden gemeinsame (verpflichtende) Zeiten u. a. mit der Jungen Gemeinde Rosenthal -Langenhennersdorf  verbringen.

Die weitere Programmgestaltung hängt von der Personenzahl und den dann geltenden Regelungen zum Infektionsschutz ab. Ebenso ist noch offen, in welcher Weise An- und Abreise stattfinden. Ideal wären wie 2017 mehrere Bullis mit FahrerInnen; Alternativen werden derzeit geprüft.

Uns ist klar, dass es in diesen Zeiten keine Planungssicherheit gibt. Gerade deswegen bitten wir dringend um Rückmeldungen bis zum 20. 4. 2022  – umgekehrt wäre eine frühe Stornierung überzähliger Plätze nötig und möglich.

 

 

 

 

Unten finden Sie das Anmeldeformular im PDF Format zum Herunterladen.

Susanne Dremel-Malitte

Anmeldung