Auch in diesem Jahr soll das Ausschmücken des Altarraumes unserer Kirche zum Erntedankfest wieder durch eine Gruppe ausgeführt werden, damit nicht alljährlich die gleichen Personen angesprochen sind. Zudem ist es nun schon eine gute Tradition, dass dieser Schmuck von verschiedenen Ortsteilen organisiert wird.

Wir würden uns freuen, wenn in diesem Jahr Hoyel dieses Schmücken übernehmen würde.

Für Rückfragen und Infos steht Ihnen altbewährt Markus Schlüter (Tel. 05422 6480) zur Seite.

Aus Hoyel hat sich bislang noch niemand bereit erklärt.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn sich mehrere Personen beteiligen, die Markus Schlüter unterstützen. Es ist uns klar, dass viele Hoyeler mit dem Apfelfest beschäftigt sind, aber umso schöner wäre es, wenn wir auch wieder einen schön geschmückten Altarraum zum Erntedank haben.

Allein kann Herr Schlüter das nicht machen und es soll ja auch eine Gestaltung eines Ortsteiles sein.

H. Oberschmidt