Die Kirchenvorstandswahlen des Kirchenvorstandes für die Zeit von 2018 bis 2024 sind vorüber. Die Wählerinnen und Wähler haben ihr Votum abgegeben. Mit einer Wahlbeteiligung von 24,5 % liegen wir sogar über dem Landesdurchschnitt. Wir danken allen Wählerinnen und Wählern für die Beteiligung und das Vertrauen.

Nachstehend finden Sie die Namen der Kandidatinnen und Kandidaten, die direkt gewählt worden sind. Hinzu werden noch 2 Personen berufen. Der scheidende Kirchenvorstand wird in den nächsten Wochen darüber beraten und die Personen dem Kirchenkreis zur Berufung vorschlagen.

Die Gewählten in alphabetischer Reihenfolge:

Heinz Bockrath

Dr. Gerd Buermeyer

Elisa Jensen

Friedhelm Meyer

Detlef Puls

Ute Tilch

Vom Kirchenkreisvorstand wurden auf Vorschlag des Kirchenvorstandes Hoyel folgende Personen in den Kirchenvorstand berufen:

Hedda Oberschmidt

Carmen Steinmeyer

 

Wir danken allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft und herzliche Glück- und Segenswünsche an die direkt Gewählten.

Außerdem bedanken wir uns bei allen Wahlhelferinnen und Wahlhelfern.

Die Einführung des neuen sowie die Verabschiedung des alten Kirchenvorstandes findet am Sonntag, 3. Juni um 19 Uhr im Abendgottesdienst in Hoyel statt.

Hedda Oberschmidt