Konfirmanden

Unsere neuen Vorkonfirmandinnen und -konfirmanden

Thea Aulbert, Josie Baars, Oliver Bredenförder, Mireya Brown, Leonard Hartwich, Mara Krebs, Silas Queer, Leon Recke, Amy Rolfs,
Johannes Sixtus, Nils Tappmeyer, Johanna Vogt, Charlotte Wilken

 

 

 

Konfirmandenunterricht

 

Hauptkonfirmand*innen  mittwochs um 16.30 Uhr im Gemeindehaus Riemsloh.

Die neue Vorkonfigruppe startet im September.

Ein munteres Treffen

Am 03.06.2023 fand unser Konfi-Nachtreffen im Gemeindehaus in Riemsloh statt, zu dem wir im Konfirmationsgottesdienst eingeladen hatten.
8 gutgelaunte Konfirmierte nahmen teil, was uns sehr gefreut hat.
Wir hatten einen schönen Abend mit viel Lachen, Erzählen, Wikingerschach und Leitergolf.

Beim gemeinsamen Pizzabacken konnte sich dann jede/r die eigenen Pizzastücke nach Belieben belegen. Es hat uns allen gut geschmeckt.
Beim Abschied kam der Wunsch nach einem erneuten Treffen auf, das wir sehr gerne in Angriff nehmen.

Text  Carmen Steinmeyer