Konfirmanden

 

 

 

 

Konfirmandenunterricht

 

Hauptkonfirmand*innen  mittwochs um 16.30 Uhr im Gemeindehaus Riemsloh.

Die neue Vorkonfigruppe startet im September.

Grillabend der Neukonfirmierten

Mitte Mai luden wir unsere diesjährigen Konfirmierten zu einem gemeinsamen Grillabend ein.

Die Idee kam uns, da wir ja auch in diesem Jahrgang keine Freizeit anbieten konnten, was sehr schade war.

Also, gesagt getan, Termin gesucht, die Jugendlichen eingeladen, alles eingekauft und vorbereitet, und so konnte unser Abend starten.

Wir trafen uns am Gemeindehaus in Riemsloh, das Wetter war schön und so konnten wir draußen sitzen.

Während wir uns um Grillgut und Getränke kümmerten, kamen die Konfirmierten nach und nach an.

Schon bald erklang fröhliches Gelächter am Gemeindehaus.

Auch während des gemeinsamen Essens war die Stimmung super, es wurde viel erzählt und gelacht.

Ein toller und gelungener Abschied der Konfi-Zeit.

Wir haben die Konfirmierten auch nochmals zu unserer neuen, offenen Jugendgruppe eingeladen, die am 11.06.22 startet und dann alle zwei Wochen samstags statt-

finden wird.

Auch eine Einladung, als Teamer mitzuwirken wurde ausgesprochen.

Wir würden uns freuen, Euch liebe Konfirmierte, auch weiterhin in der Gemeinde zu sehen, ob als Teamer, Besucher der Jugendgruppe /Angebote oder / und im Gottesdienst, Hauptsache ihr fühlt euch wohl

und habt eine schöne Zeit.

Carmen Steinmeyer